Neue Übersicht und Ausblick in den März

Wie doch die Zeit vergeht – Cordonblog ist bereits seit einem Monat live und die bisherigen Rezensionen wurden eifrig gelesen. Euer reges Feedback freut mich sehr und die vielen Tipps haben dazu geführt, dass ich nun über 50 Einträge auf meiner Restaurantliste habe. So schnell wird mir das Rezensionsmaterial also nicht ausgehen und ich hoffe, dass ihr mir weiterhin gewogen bleibt.

Auf der Website hat sich ebenfalls etwas getan, ihr findet nun unter https://cordonblog.ch/uebersicht/ eine Übersicht aller Rezensionen und Schlagworte. Ideal also, wenn ihr für das nächste Cordon bleu Essen einen Tipp braucht.

Im März steht bereits ein dichtes Programm an. Die Cordon bleu Festivals von verschiedenen Restaurants locken mich in entlegene Ecken der Schweiz. Aber keine Angst, ich werde neben diesen Lokalitäten mit saisonalem Angebot zusätzlich noch einige Restaurants besuchen, wo man immer Cordon bleus bekommt. Ihr könnt gespannt sein!

Wie immer freue ich mich, wenn ihr mir hier via Kommentar oder per Mail auf info@cordonblog.ch Rückmeldungen, Wünsche und Tipps hinterlasst.

Guten Appetit & bis bald
Alessandro

1 comment

  1. Wunderbar, da freue ich mich doch schon sehr, auf alles, was hier noch so gepostet wird! Besonders die Verschlagwortung der bisherigen Rezensionen finde ich für die schnelle Suche sehr sinnvoll. Vielen Dank und weiter so!

Leave a comment

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert