Herzlich willkommen!

Mit grosser Freude und Stolz verkünde ich hiermit den Start von cordonblog. Hinter den Kulissen habe ich fleissig gewerkelt, getextet und Cordon bleus verköstigt, um diese Seite mit lesenswertem Inhalt zu befüllen. Hoffentlich trifft er euren Geschmack.

Bis Mitte Februar erwartet euch alle 3 Tage eine neue Rezension, danach werden Rezensionen ungefähr im Abstand von 2 Wochen erscheinen. Unterhalb dieses Beitrags findet ihr bereits die erste Besprechung eines aussergewöhnlichen Abends im Zürcher Restaurant Gertrudhof.

Für den März ist die Aufschaltung einer Übersichtsseite geplant, wo ihr alle Rezensionen, Wertungen und Schlagworte auf einen Blick sehen könnt.

Im Verlauf des Jahres möchte ich ausserdem an weiteren Formaten neben den Rezensionen arbeiten, zum Beispiel einer Serie mit Einblicken in die mysteriöse Ursprungsgeschichte der Cordon bleus oder Videos mit Kochanleitungen.

Falls ihr Ideen, Wünsche, Anmerkungen, Tipps oder Feedback habt, schreibt es in die Kommentare oder per E-Mail an info@cordonblog.ch. Ich freue mich über jede Nachricht.

Viel Spass & bis bald
Alessandro

Leave a comment

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert