Facebook und Blick in die Zukunft

Die Zeit rast – der April liegt bald hinter uns und am 01. Mai ist Cordonblog bereits seit drei Monaten aufgeschaltet! Im März und April durfte ich mich in verschiedenen Cordon bleu Festivals von einigen Restaurants verköstigen. Als Highlight stellte sich das Hotel Helvetia in Müstair heraus, dessen Rezension ich in einer kleinen Premiere auf zwei Posts aufgeteilt habe. Der erste ist bereits aufgeschaltet, Teil 2 folgt noch diese Woche. Ausserdem arbeite ich noch an einer Besprechung über ein charmantes Gasthaus in Herisau, das mich mit seinem Ambiente beeindruckt hat.

Cordonblog hat endlich auch eine Facebook-Seite, dort werde ich ebenfalls über neue Posts informieren. Ideal also, falls ihr abseits von Instagram auf dem Laufenden bleiben möchtet.

Ich freue mich bereits sehr, im restlichen April und Mai bei hoffentlich schönem Wetter weitere Cordon bleu Perlen zu entdecken und mit euch zu teilen. Es gibt einige Adressen in der Westschweiz, bei denen mir das Wasser bereits im Munde zusammenläuft…

Wie immer bin ich dankbar und froh, wenn ihr mir via Kommentar hier auf der Website, Facebook, Instagram oder per Mail auf info@cordonblog.ch Rückmeldungen, Wünsche und Tipps hinterlasst.

Geniesst die Sonne und bleibt gesund, bis bald
Alessandro

Leave a comment

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert